Photoart Petring
                    

 Landschaft und Natur

Der richtige Moment und die richtige Perspektive liegen manchmal gar nicht so weit entfernt. Die Natur liefert alles was man braucht um zu entspannen und auch für wunderschöne Bilder.

Sonne


Diese Fotos sind am Dümmersee, am Renaturierungsgebiet Rahden-Kleinendorf, am Schnakenpohl und auch wieder im eigenen Garten entstanden.

Osterfeuer


 

Winter


 Diese Fotos sind an der Burgruine Rahden, im Renaturierungsgebiet Rahden-Kleinendorf, im eigenen Garten und im Industriegebiet Espelkamp entstanden.

Pflanzen


Alle Bilder sind im eigenen Garten entstanden, Dorfleben kann doch wirklich schön sein. 

Herbst


Bilder sind am Museumshof, am Fischteich am Museumshof, im Renaturierungsgebiet Rahden-Kleinendorf und auf einer Straße in Rahden Tonnenheide entstanden.

Mond


 

Nebel


Wenn man im Sommer nach einem Regenschauer aus dem Fenster schaut und plötzlich Nebel von den Feldern aufsteigt weil der Regen verdampft.